Ein Internetzbetreiber hatte mit der Masche geworben, Original-Thermomix-Geräte mit Garantie zu verbilligten Preisen zu verkaufen. Er schrieb in seinem Angebot, das er die Geräte in einer größeren Menge bestellt, und deshalb der Preis so günstig war.

 

Der Käufer musste den Thermomix erst vorfinanzieren. Dann wurden der Kunde vertröstet, weil angeblich noch nicht genug Vorbestellungen eingegangen waren, um den Preis zu erreichen. Nach ein paar Wochen war der Verkäufer nicht mehr da, und das Geld war weg!

 

KLARSTELLUNG:

Der Thermomix wird ausschließlich im DIREKT-VERTRIEB über die Vorwerk-Thermomix-Repräsentanten vermarktet! Damit ist auch eine Einweisung und ein Ansprechpartner sichergestellt! Erst nach der Lieferung wird der Thermomix per Rechnung, Nachnahme oder Ratenzahlung bezahlt.